Liebe Leondingerinnen,
liebe Leondinger!
Auf unserer Online-Plattform „Schau auf Leonding“ können Sie uns ganz unkompliziert Verbesserungsvorschläge, Mängel oder Schäden im Stadtgebiet melden. Sei es eine Straßenlaterne, die nicht funktioniert, ein Schlagloch oder eine kaputte Parkbank im öffentlichen Raum – alles was Ihnen positiv oder negativ auffällt wird direkt an die zuständige Stelle im Rathaus oder im Stadtservice weitergeleitet. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich rasch und unbürokratisch darum kümmern.
Halten Sie mit uns gemeinsam die Augen offen! Wir freuen uns über Ihre Anliegen und natürlich auch über Ihr Lob!
Ihre Bürgermeisterin
Dr.in Sabine Naderer-Jelinek
liebe Leondinger!
Auf unserer Online-Plattform „Schau auf Leonding“ können Sie uns ganz unkompliziert Verbesserungsvorschläge, Mängel oder Schäden im Stadtgebiet melden. Sei es eine Straßenlaterne, die nicht funktioniert, ein Schlagloch oder eine kaputte Parkbank im öffentlichen Raum – alles was Ihnen positiv oder negativ auffällt wird direkt an die zuständige Stelle im Rathaus oder im Stadtservice weitergeleitet. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich rasch und unbürokratisch darum kümmern.
Halten Sie mit uns gemeinsam die Augen offen! Wir freuen uns über Ihre Anliegen und natürlich auch über Ihr Lob!
Ihre Bürgermeisterin
Dr.in Sabine Naderer-Jelinek
Zurück zur Startseite
Buslinie 191
Meldungsnummer | 305/2024 |
Erstellt am | 14.08.2024 um 17:17 Uhr |
Kategorie | Was sonst noch zu sagen ist... |
Standort |
Buchbergstraße 4060 Leonding |
Status | Erledigt |
Kommentare | 1 Kommentar |
Erledigt am | 19.08.2024 |
Dauer | 4 Tage |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
Liebes Mobilitäts-Team,
zum Wiederholten mal ärgere ich mich über die Buslinie 191 und daher muss ich dies nun auch mal an die Gemeinde verschriftlichen.
Tagtäglich kommt es in der Gaumbergstraße mit der Buslinie 191 zu extrem brenzligen Situationen. Der eingesetzte Bus ist für die Fahrstrecke schlicht und einfach zu groß, sodass ein vorbeikommen (auch noch bei parkenden Autos) an vielen Stellen sehr oft sehr schwierig ist.
Hinzu kommt hier die extreme Lautstärke des Erdgasbusses für uns Anrainer.
Weiters möchte ich mich über die oftige präpotente Fahrweise der Busfahren (vor allem des Älteren Fahrers!!) beschweren. Sie denken, da sie einen Bus lenken gilt die StVO für sie nicht und sie haben immer und überall Vorrang.
Erst gestern hat mir der ältere Fahrer die Vorfahrt genommen und mich über die Gegenfahrbahn auf dem Gehsteig zum ausweichen gezwungen, sodass mein Autoreifen kaputt gegangen ist und ich nun einen Schaden von über 200 Euro zu tragen habe! Meine Geduld ist damit zu ende!
Ich bitte die Gemeinde hier dringend etwas zu unternehmen!!
zum Wiederholten mal ärgere ich mich über die Buslinie 191 und daher muss ich dies nun auch mal an die Gemeinde verschriftlichen.
Tagtäglich kommt es in der Gaumbergstraße mit der Buslinie 191 zu extrem brenzligen Situationen. Der eingesetzte Bus ist für die Fahrstrecke schlicht und einfach zu groß, sodass ein vorbeikommen (auch noch bei parkenden Autos) an vielen Stellen sehr oft sehr schwierig ist.
Hinzu kommt hier die extreme Lautstärke des Erdgasbusses für uns Anrainer.
Weiters möchte ich mich über die oftige präpotente Fahrweise der Busfahren (vor allem des Älteren Fahrers!!) beschweren. Sie denken, da sie einen Bus lenken gilt die StVO für sie nicht und sie haben immer und überall Vorrang.
Erst gestern hat mir der ältere Fahrer die Vorfahrt genommen und mich über die Gegenfahrbahn auf dem Gehsteig zum ausweichen gezwungen, sodass mein Autoreifen kaputt gegangen ist und ich nun einen Schaden von über 200 Euro zu tragen habe! Meine Geduld ist damit zu ende!
Ich bitte die Gemeinde hier dringend etwas zu unternehmen!!
KOMMENTARE
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!
Ihre Meldung wurde an die Linz AG Linien weitergeleitet. Sollten diesbezüglich noch Fragen auftauchen, bitten wir Sie, Kontakt mit dem Kundenservice der Linz AG aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.
Freundliche Grüße
Ihr Bürgerservice-Team